gempex-Engagement an der Hochschule Mannheim

gempex News - gempex-Engagement an der Hochschule Mannheim

Seit 2008 engagiert sich gempex an der Hochschule Mannheim. Sei es durch den Sitz von Ralf Gengenbach, geschäftsführender Gesellschafter der gempex GmbH, im Beirat Biotechnologie oder das jährliche Sponsoring von mehreren sogenannten Deutschland- und Mittelstands-Stipendien. Fünf der in diesem Jahr von gempex geförderten sechs Stipendiaten fanden sich am Mittwoch, den 15.04.2015 am Firmensitz in der Besselstraße, Mannheim, zusammen und wurden von Elke Bonn, HR, und Ralf Gengenbach willkommen geheißen. In lockerer Runde bei Kaffee und Keksen wurde den Studenten ein Einblick in die Arbeit des Unternehmens gegeben. Zeit für eine ausführliche Fragestunde, bei denen den gempex-Vertretern durchaus Löcher in den Bauch gefragt werden durften, wurde natürlich auch eingeräumt.

Darüber hinaus fand an der Hochschule Mannheim einen Tag zuvor der Mannheimer Mittelstandstag statt. gempex präsentierte sich dort gemeinsam mit Global Playern der Region den ansässigen Studenten bereits zum achten Mal in Folge als passender Arbeitgeber vor der Haustür. Das Engagement an der Hochschule wurde damit unterstrichen.