gempex präsentiert ein interessantes Arbeitsumfeld für Bachelor oder Master-Absolventen der Disziplinen Biotechnologie, Medizintechnik, Chemische Technik, Verfahrenstechnik und Chemie-Ingenieurwesen

Auf der Karrieremesse „CareerSprint Mittelstand“ präsentiert sich gempex am 16. Oktober 2024 als Arbeitgeber in der Metropolregion Rhein-Neckar und zeigt eine abwechslungsreiche Arbeitswelt für Absolventen der Hochschule Mannheim. Im Dialog, mit spannenden Einblicken in die Aufgaben der Berufseinsteiger. Campus Hochschule Mannheim, Gebäude L, 11:00 bis 14:00 Uhr.

Die Veranstaltung dient dem gegenseitigen Kennenlernen und bietet Einblicke in ein attraktives späteres Arbeitsleben. GMP, die Gute Herstellungspraxis, ist ein Regelwerk, das Vorgaben für die Herstellung, Verarbeitung, Verpackung und Lagerung von etwa Arzneimitteln macht und so die hohe Qualität des Produkts sicherstellt. 

Als GMP-Experte genießt gempex internationales Ansehen und steht für Qualität, Sicherheit und Vertrauen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden durchlaufen akademische Nachwuchskräfte ein umfangreiches Schulungsprogramm. Training-on-the-Job erfolgt mit erfahrenen Consultants in ersten Projekten. 

So steigen Young Professionals von Grund auf in das Thema Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung ein. Beste Voraussetzungen, um einen Berufsweg als Consultant oder direkt bei einem der Big Player der Life Sciences Industrie einzuschlagen. 

Ein Job mit Zukunft und auch international mit Perspektive. So ist gempex auch weit über die Grenzen Deutschlands und Europas hin aktiv. Hierfür zeugen auch die Standorte in der Schweiz und in China.

Wer mehr über gempex als Arbeitgeber, das Leistungsspektrum, Arbeitsumfeld und die Karrieremöglichkeiten als GMP-Experte erfahren möchte ist eingeladen, in Kontakt zu treten. Weitergehende Informationen sind auf der Seite www.gempex.de/Karriere bereitgestellt.

Gerne steht Thomas Raaf, Manager Onsite Execution der gempex GmbH, auch unter contact@gempex.com für Fragen oder für eine Terminverabredung zur Verfügung.