gempex setzt weiter auf hohe Qualität

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen auch die pharmazeutische Industrie mit Personal verhalten reagiert und Dienstleistungen gerne von außen einholt, ist es wichtig, sich auf seinen Dienstleistungspartner in Punkto Zuverlässigkeit und Qualität verlassen zu können.

So ist es der gempex auch im abgelaufenen, durchaus schwierigen Jahr gelungen, den Kundenstamm weiter auszubauen und sehr vielseitig auf qualitativ hohem Niveau zu unterstützen. Die meisten der Kunden sind mittlerweile langjährige Partner geworden.

Dabei hat gempex es nicht gescheut, auch weiterhin in den Aufbau von Personal und insbesondere in deren Ausbildung zu investieren. Insgesamt 14 Einstellungen wurden in 2009 getätigt. Und dass die Qualität weiter hochgehalten wird, bestätigt das gerade mit Bravour bestandene Wiederholungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008. Hier gab es weder Abweichungen, noch irgendwelche Feststellungen.

Besonders hervorzuheben und positiv war für gempex das Feedback des Auditors, der in diesem Zusammenhang ausdrücklich das stark ausgeprägte interne Bildungskonzept sowie das Wissensmanagement lobte.