Inspection-Readiness für Herstellung von pharmazeutischen Salben und Cremes

Sicheres Bestehen der Inspektion des russischen Ministry of Industry and Trade  (MIT)

Als produzierendes Unternehmen setzt DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH seit jeher auf Qualität "Made in Germany". Die wichtigsten Kompetenzfelder sind Gynäkologie, Proktologie, Gastroenterologie und Vitamine. Am Standort Berlin entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen Arzneimittel und Gesundheitsprodukte für Deutschland und den internationalen Markt und entwickelt dabei sich und seine Produktpalette stetig weiter.

gempex unterstützt DR. KADE. Für eine anstehende Inspektion der russischen Gesundheitsüberwachungsbehörde Ministry of Industry and Trade (MIT) waren das Unternehmen, Mitarbeiter und Prozesse ideal vorzubereiten. Weiter galt es, Optimierungspotential für die allgemeine GMP-Compliance weitblickend umzusetzen.

Der gegebene Zeitrahmen konnte dank umfassender Terminplanung, effektivem Projektmanagement mit regelmäßigen Teamsitzungen und flexiblem Personaleinsatz eingehalten werden. Mitarbeiter der gempex waren gemäß Projektplan vor Ort im engen Kontakt mit dem Team des Kunden. So konnte das Ziel gemeinsam und effizient erreicht werden.

Die Inspektion des russischen Ministery of Industry and Trade wurde erfolgreich für den wichtigen Exportmarkt Russland bestanden.  

Zur ausführlichen Referenz gelangen Sie hier.

gempex bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Audits und Inspektionen und Inspection-Readiness.