Erstmalig finden die Lounges in diesem Jahr auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen statt. Genauso erstmalig wird die gempex GmbH ihren Stand innerhalb eines speziell ausgewiesenen Areals aufschlagen; auf dem VIP3000 Areal.
Namhafte Firmen haben sich im VIP3000 (Verein Interessengemeinschaft Pharmabau) zu einem Kompetenz- und Qualitätsnetzwerk zusammen geschlossen, das auf den Lounges, DEM Ereignis der Life Science Branche, nicht fehlen darf. Gemeinschaft verbindet und macht stark – und das beweist der VIP3000 dieses Jahr in aller Macht. Aufgrund der Verbundenheit im Sinne der Qualität und der exponierten Lage in der Messehalle kann der Verein dem Besucher bei Neu- oder Umbauprojekten problemlos ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bieten; findet man doch innerhalb dieses VIP3000 Areals alle wesentlichen Zulieferer und Dienstleister der Pharmabranche an einem Ort (vom Architekten über Reinraumbauer, Projektsteuerer und Qualifizierer bis hin zum Rechtsanwalt), ohne langes Suchen und Umherirren in der Messehalle. Welche Frage auch immer Sie zum Thema Pharmabau haben; der Verein weiß, welches Mitglied Ihnen helfen kann.
Doch damit nicht genug! In drei sogenannten VIP3000 Vortragssessions präsentieren die Mitgliederfirmen praxisnahe Beispiele zu Realisierungs- und Bauprojekten. Und in einer anschaulichen Show auf einer eigenen Aktionsbühne im VIP3000 Areal kann sich der Besucher von der Kompetenz der Unternehmen direkt vor Ort persönlich überzeugen.
Und was bietet gempex?
gempex stellt in diesem Jahr auf den Lounges eine weitere, neue Kooperation vor, die gemeinsam mit VTU Engineering ins Leben gerufen wurde. Die beiden Unternehmen demonstrieren täglich um 13:30 Uhr am VTU-Stand im VIP Areal Möglichkeiten des softwaregestützten Risikomanagements.
Darüber hinaus ist gempex auch wieder mit einigen Vorträgen vertreten. In insgesamt vier Vortragssessions präsentieren die GMP-Experten ihr Know-how und setzen sich den Fragen des Publikums aus – sei es in zwei unterschiedlichen GMP-Dialogen oder im Anschluss an zwei Vorträge.
Vortragssessions mit Teilnahme gempex:
- Do, 05.06.2014 / 09:30 Uhr / Raum 5
GMP-Dialog: Qualitätsrisikomanagement (gemeinsam mit einem Vertreter der Bezirksregierung Münster) - Do, 05.06.2014 / 10:00 Uhr / Raum 3
GDP-Logistik: Lieferantenqualifizierung Transportdienstleister - Do, 05.06.2014 / 14:00 Uhr / Raum 12
VIP3000-Session: Prozesstransfer beim Aufbau einer Produktionsstätte in China - Do, 05.06.2014 / 14:30 Uhr / Raum 3
GMP-Dialog Pharma IT: GMP-Compliance bei IT-Projekten (gemeinsam mit einem Regierungsvertreter Oberbayern)
Neben einem gemeinsamen Auftritt mit Drees & Sommer zum Thema 3C-Management (Construction, Commissioning, Compliance), das im vergangenen Jahr auf den Lounges in Karlsruhe vorgestellt wurde, stehen die Experten von gempex selbstverständlich auch allen GMP-Fragen in gewohnter Manier Rede und Antwort. Schauen Sie vorbei im VIP3000 Areal und vor allem am Stand G3.1, und überzeugen Sie sich von der Vielfältigkeit des Vereins und der Einzigartigkeit von gempex!
Wünschen Sie eine kostenlose Eintrittskarte?
Dann wenden Sie sich bitte per E-Mail bis spätestens 20.05.2014 an Frau Rittlinger: public-relation@gempex.com