gempex hat zwei Stipendien an Eveline Priebe und Anika Dauenhauer, Studentinnen des Fachbereichs Biotechnologie an der Hochschule Mannheim, vergeben.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden!
gempex und die Hochschule Mannheim sind seit langem eng miteinander verbunden. Neben der Mitgliedschaft im Verein der Freunde der Hochschule Mannheim e.V. vergibt gempex regelmäßig Stipendien an Studierende im Fachbereich Biotechnologie.
Das Mittelstandsstipendium bietet sowohl Studierenden mit überdurchschnittlichen als auch solchen mit durchschnittlichen Prüfungsergebnissen die Möglichkeit, ein Stipendium im Wert von 1.000 Euro zu erhalten. Die Auswahl der Stipendiaten erfolgt durch mittelständische Unternehmen, wobei auch praktische Erfahrungen bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden. Somit haben auch Bewerber mit durchschnittlichen Leistungen realistische Chancen auf das Stipendium.
Durch die "gempex Akademie" unterstützt gempex neuen Kollegen beim Einstieg in die Welt der Good Manufacturing Practices (GMP), indem sie individuelle und personalisierte Schulungen erhalten. Besonders für Absolventen mit einem Ingenieur- oder Naturwissenschaftsstudium mit Bezug zu Biotechnologie oder Verfahrenstechnik ist gempex ein attraktiver Arbeitgeber, da die Projekte im Arbeitsalltag abwechslungsreich und interessant sind und Einblicke hinter die Kulissen der Big Player in der Life-Science-Branche ermöglichen.
Wer mehr über gempex erfahren möchte, kann sich gerne in den Stellenanzeigen umsehen. Das Unternehmen ist immer auf der Suche nach neuen Talenten, die Teil des Teams werden möchten.
Für Fragen zu den Karrierechancen bei gempex steht Maximilian Kuhn, Manager Human Ressourcen, via contact@gempex.com gerne zur Verfügung.